Samstag, 5. September 2009

und so geht's:

Für den Anfang konnte ich einige liebe Scrapperinnen gewinnen, mich mit einem Grundstock an Layouts zu versorgen, die ich hier zeigen kann. Letztlich ist aber das Ziel, dass dies ein Blog FÜR und VON Euch wird. Wenn Ihr also mal wieder ein Layout mit 10x15-Foto(s) gemacht habt, schickt mir doch bitte ein Bild davon per Email. Gerne auch mehrere auf einmal. Wenn Ihr eine Verlinkung zu Eurem Blog wünscht, teilt mir die Blogadresse bitte in der Email mit.

Eure Einsendungen sind an keine Bedingungen gebunden - die Layouts müssen nicht neu sein und sind auch nicht für diesen Blog exklusiv. Im Gegenteil. Dies hier soll nur eine konzentrierte Sammelstelle werden.

Für die geposteten Layouts werde ich eine Galerie einrichten, so dass auch nicht immer der ganze Blog durchforstet werden muss, wenn man mal auf Inspirationssuche ist.

Solltet Ihr Euer Layout aus der Galerie/dem Blog löschen lassen wollen, schickt mir bitte ebenfalls eine kurze Email

1 Kommentar:

  1. ´Nadine, das ist wirklich eine tolle Idee - grad am Anfang habe ich sehr oft im Standardformat gescrappt. Da findet sich bestimmt das ein oder andere für die Galerie!

    AntwortenLöschen