Sonntag, 6. September 2009

Zur Einstimmung

Als Auftakt (und als Geburtstagsgeschenk an mich selber *g*) zu "Deutschlands größter Layoutsammlung" (hihi) gibt es heute Layouts von

Nadine


Silke


Tanja


und
Tina


zu sehen!

Und nächste Woche möcht ich gern Layouts aus Euren Reihen zeigen. Zwei Einsendungen liegen schon vor *freu*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! :)

    Tolle Layouts, die Idee von Silke, das Foto zu zerschneiden, muss ich unbedingt mal liften! :)

    AntwortenLöschen
  2. Als Fast-Nur-Standartfotoformat-Scrapper freue ich mich auf die zu erwartenden Inspirationen auf diesem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Ja sischa ! Dat isset ! Gerade entdecke ich deinen neuen Blog, genial !
    Das erinnert mich auch an den berühmt-berüchtigten Multifoto-Blog von drüben, du weisst schon. Aber es wird nicht getootet, gell ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja obergenial, hab hier noch soviele Fotos im Standartformat rumliegen. Woher soll ich denn vorher wissen wie das Layou werden wird.....freu mich auf tolle Inspirationen.
    Grüssle Sigi

    AntwortenLöschen