Dienstag, 9. November 2010

Keine Bange

Der Blog wird nicht geschlossen, das sicher nicht, aber ob er weitergeführt werden kann, bleibt weiterhin unklar.
Für die nächsten Sonntage hab ich wieder etwas Material bekommen, und danach sehen wir weiter.
An dieser Stelle mal ein herzliches Danke allen Unterstützern dieses Blogs - sei es durch Einsenden von Layouts, durch freundliches Kommentieren oder durch Verlinken & Weiterempfehlen

Kommentare:

  1. Dabei habe ich doch einige Layouts mit 10x15 Bildern. Ich muss mal kramen. Ich find die Idee nämlich super.

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich mal gespannt, wann es wieder etwas zu sehen gibt!!!
    Toll, dass es weiter gehen soll!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Sarah/ FallenAngel31. Januar 2011 um 10:49

    So langsam mach ich mir dann doch Sorgen.

    AntwortenLöschen