Sonntag, 24. Oktober 2010

Hallo, ist da jemand?

Liest hier noch jemand mit? Wird die Galerie genutzt? Interessiert Euch, was es hier zu sehen gibt?

Damit wird wohl bald (wieder) Schluss sein, denn niemand schickt mir Bilder, die ich hier einfügen könnte. Und ohne Euch geht's nunmal nicht!

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    sorry, ich bin ein schlechter Kommentarschreiber :)

    Aber ich lese gerne hier. Mal schauen, was ich so an Layouts mit Fotos in 10x15 auf dem Rechner habe, dann schicke ich dir sofort welche zu.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hey!!
    Ich bin noch da! :-) Ich komme auch regelmäßig und schaue, ob´s was neues gibt! :-)

    Wär zu schade, wenn´s hier nicht weiter geht, deswegen habe ich dir auch eine Mail geschickt!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. huhu! doch ich lese immer fleißig mit! ... bin nur leider viel zu oft mit anderen fotoformaten "verhaftet", dass ich dir bisher noch nie was schicken konnte ... :(

    bitte nicht aufgegeben! ... finde diese seite einfach EIN MUSS! wirklich.

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. Halloooooooooooooooooo
    hier ist Dein Echo, na klar guck ich hier immer wieder rein!!!!!!
    Mit meinem 10x15 Layouts schauts halt noch eher schlecht aus...
    1. verscrappe ich och immer gaaanz alte Bilder und die hab ich nur in 9x13 hmmmmmmmm
    2. bin ich ein chronischer "Wegschneider" alles weg was nicht aufs Fotos soll - hmmmmm
    3. mach ich immer DIN A4 Layouts - nochmals hmmmmm

    AAABBBEERRR...ich komme meinen digitalen Fotos schon näher und hab auch schon viele Ideen !!!

    also biiiiiitttttteeeeee durchhalten..

    einstweilen ein paar nicht zerschnippelte 9x13,
    Du darfst gerne klauen kommen, falls die Not so groß ist :-)

    http://2.bp.blogspot.com/_ecR_wiSQgl4/S1yspQzmqFI/AAAAAAAABAE/JjDTVtNGVmo/s1600-h/271+-+(60).JPG

    http://1.bp.blogspot.com/_ecR_wiSQgl4/TMQ6aTnEE-I/AAAAAAAABxE/nTj-0nvMsXI/s1600/297+-+(47).JPG

    http://4.bp.blogspot.com/_ecR_wiSQgl4/S6evvxfTNMI/AAAAAAAABPk/SffJW6xWE84/s1600-h/100_4993.JPG

    tja die sind glaub ich eher 13x18??

    http://saphiraswelt.blogspot.com/2010/03/hybridach-wie-schon-ist-panama.html

    http://saphiraswelt.blogspot.com/2010/03/hund-und-ball.html

    http://saphiraswelt.blogspot.com/2010/03/wie-versprochen.html

    Nö alles durchgeguckt.....
    schon wieder hhhhhhmmmmmmmmmm

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine, ich schau auch immer wieder regelmässig bei dir vorbei. Nicht aufgeben!
    Fotos sind unterwegs!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. ich lese hier auch noch mit, habe nur leider nichts zu bieten, da ich hier einfach nicht wirklich zum scrappen komme :/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine,

    ich hatte Dir schon mal eine Auswahl meiner Layouts geschickt. Ich geh dann nochmal sichten, was in 10x15 neu dazugekommen ist. Wäre zu schade, wenn Du diesen Blog nicht weiterführst. :(

    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  8. *kreisch* Ich wusste nicht, dass man einfach ungefragt was schicken kann! Oder soll. Muss.
    Ich dachte, DU meldest Dich bei den Auserwählten!
    Wenn Du möchtest, stelle ich natürlich auch gerne nochmal was zusammen. Obwohl jetzt wahrscheinlich gerade eine Flut hereinbricht! :)
    Vielleicht magst Du Dich kurz melden, wenn die ersten Haufen wieder abgeklungen sind? Aber bitte nicht den Blog totgehen lassen; ich gucke hier immer so gerne!

    AntwortenLöschen
  9. Hände weg von der "Löschtaste" *mit dem Zeigefinger wedel*!!! Es stimmt schon, dass wenig kommentiert wird, aber als Inspirationsquelle ist so ein Blog unverzichtbar *find*

    AntwortenLöschen