Sonntag, 29. August 2010

aus dem eigenen Fundus

Momentan muss ich noch aus dem eigenen Fundus schöpfen, denn so richtig hat "die Welt da draußen" noch nicht mitbekommen, dass es hier weitergeht, aber der Nachschub fehlt. Ich baue also weiter auf hoffentlich eintrudelnde Beteiligung, um die Inspirationsgaleie weiter füllen zu können.

Bis also mein Emailpostfach überquillt, zeige ich Euch diese fünf Layouts, die in den vergangenen Monaten entstanden sind:





Kommentare:

  1. Das sind wieder tolle Layouts und Inspirationen. Nr. 2 und Nr. 3 sind meine Favorieten. Wirklich schön!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Auch aus deinem Fundus gucke ich immer wieder gern Layouts an! Fantastisch, wie du es schaffst, mehrere 10x15 Fotos auf ein Layout zu packen!

    AntwortenLöschen