Sonntag, 8. November 2009

Ein ganzes Album

Ein ganzes Album - und zwar ein Nikolausalbum - hat Anja mit 10x15-Fotos bestückt. Und das Ergebnis überzeugt! Zu- und Wegschneiden ist gar nicht nötig, auch Quer-und Hochformat wechseln sich hier wunderbar stimmig ab. ICH finde, das ist ein ganz tolles Album geworden und deshalb widme ich ihm einen ganzen Beitrag ganz alleine :-)








(übrigens heißt es bei uns zuhause "Schnuddeldupp - Kartoffelsupp *g*)

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Album ist das!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr schön geworden und so schön in
    den traditionellen Farben gehalten.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich mag es ja total, wenn Hoch- und Querformatfotos verwendet werden. Denn ich hab von einem Ereignis dauernd Fotos mit verschiedenen Formaten und weiß nie, wie die anderen das machen, dass sie am Schluss im Album lauter Fotos mit gleichem Format haben ...*grübel*

    AntwortenLöschen